News

19.09.2022
Hey, ich bin’s: Daniel. Ein lehrreicher Ausflug ins Oberwallis beginnt. Gemeinsam starten wir zu einer unterhaltsamen Schnitzeljagd. Bei einem Spaziergang durch das traumhafte Rhonetal führe ich euch von Ausserberg nach Raron dem alten Kulturweg entlang. Ich zeige euch meine Lieblingsplätze in dieser reichhaltigen Landschaft. Auf dem Ausflug erkunden wir die Geschichte, Geologie, Flora und Fauna des Kulturwegs. Unterwegs löst ihr kreative Rätsel und habt aber auch immer Zeit für eine Rast. Und das Beste ist: Meinen Trail könnt ihr spontan jederzeit kaufen und auf dem Kulturweg spielen.
04.03.2022
Die Kommission Entwicklung St. German hat in den letzten Monaten verschiedene Varianten für die Einführung eines Rufbusses, also eines Angebotes für zusätzlichen Busverbindungen an den Wochenenden geprüft und zusammen mit Steiner Reisen AG in Niedergesteln einen Vorschlag erarbeitet